loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 21°C
Bedeckt

Wandergruppe Königslutter sorgt für Ordnung und Sauberkeit

Noch rechtzeitig vor Beginn der strengen Coronaeinschränkungen waren die fleißigen Akteure der Wandergruppe Königslutter im Elm und Dorm unterwegs, um für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Bei allen sieben Ruhebänken wurde das Umfeld vom Hochwuchs und Dreck befreit. Auch die beiden Schutzhütten erhielten eine intensive Reinigung. Bei zwei Ruhebänken wurden größere Reparaturarbeiten durch einen Tischler erledigt. Dieser Einsatztag war dann aber nicht nur Arbeit, nicht fehlen durfte dabei am Ende des Arbeitseinsatzes die Geselligkeit der Akteure untereinander und nicht zuletzt die Mahlzeit mit einem Getränk. Das mache Vorfreude auf den nächsten Arbeitseinsatz im Frühjahr 2021, heißt es aus der Wandergruppe.