loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 16°C
Leichter Regen

Vier linke Hände am 23.05. im Brunnentheater – Komödie mit Eva Habermann und Florian Battermann

Am 23.05.2024 um 20 Uhr endet die aktuelle Theatersaison im Brunnentheater mit der Komödie „Vier linke Hände“. Auf der Bühne in Bad Helmstedt erleben Sie die bekannte Schauspielerin Eva Habermann und den Braunschweiger Schauspieler und Intendanten Florian Battermann.

Fotoprobe für das Theaterstück „Vier linke Hände“ am 09.04.2024 in der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig © Dominique Leppin

Erzählt wird die Geschichte von Sophie und dem eigenbrötlerischen Junggesellen Bertrand. An ihrem Geburtstag will Sophie ihrem – nach ihrer Meinung nach – tristen Dasein in einer gefüllten Badewanne ein Ende setzen. Doch der Plan misslingt gründlich! Schließlich führt das übergelaufene Badewasser sogar dazu, dass die Wohnung des unter ihr lebenden Bertrands überschwemmt wird … und so lernen sich die beiden Protagonisten kennen.

Danach folgt ein amüsanter und witziger Schlagabtausch zweier Menschen, die in Liebes- und Alltagsdingen zwei „linke Hände“ haben. Doch schon bald entdecken sie, dass sie zwar nicht miteinander leben können, es aber ohne einander auch nicht lange aushalten.

Dieses Boulevard-Glanzstück bildet zum Abschluss unserer Theatersaison einen echten Komödien-Höhepunkt und verspricht einen wunderbaren Abend im Brunnentheater! Karten bekommen Sie noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und weitere Infos unter http://www.brunnentheater.de.

Viele Grüße