loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 22°C
Mäßig bewölkt

Schlafplatz in der Kirche Evessen

Der Kirchenschlaf sei ja der beste – heißt es. Diese Sichtweise geht wohl auf eine Geschichte in der Bibel zurück (Apostelgeschichte.20,9-12): Ein Mann namens Eutychus schlief während einer sehr langen Predigt des Apostels Paulus ein und stürzte aus dem dritten Stock eines Hauses. Den Sturz hat er überlebt.

Ja, das Schlafen in den Kirchen ist nicht ganz ungefährlich – und auch nicht sonderlich bequem.

Das ändert sich nun: Denn ab 21, Mai kann man in der Kirche Evessen bequem schlafen: Zwei Betten laden zur Nachtruhe ein und der Wasserkocher macht Kaffee oder Tee am Morgen möglich.

Zur Eröffnung dieses neuen Angebotes laden wir herzlich ein – und zwar am: Sonntag, 21. Mai 2023, 11:00 Kirche Evessen.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, den „Wohn- und Schlafbereich“ in Augenschein zu nehmen und sich bei einem kleinen Imbiss nebst Getränk auszutauschen.

Na? Lust dabei zu sein? Dann einfach vorbeikommen!

Das church4night-Team freut sich schon!