Mit der LVM zurück in die Heimat

Ein neues, aber nicht unbekanntes Gesicht aus der Versicherungsbranche ist wieder in Königslutter zu finden. Seit dem 15. Oktober ist Thomas Auksutat als Geschäftsstellenleiter der LVM-Versicherung in der Domstadt wieder vor Ort.
Thomas Auksutat ist zurück in Königslutter

 

Nach jahrelanger Versicherungstätigkeit in Braunschweig nutzte der Königslutteraner die Gelegenheit, wieder in seiner Heimat tätig zu sein.

Für Thomas Auksutat ist das ein Neustart mit Erfahrung. Der Betriebswirt ist seit über 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Jetzt freut er sich über seine neue Aufgabe als Geschäftsstellenleiter der LVM-Versicherungsagentur Fidorra mit der Inhaberin Foit & Molt GbR aus Braunschweig.

In dieser Funktion steht er ab sofort den Kunden als kompetenter Berater in allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge, Vermögen und Finanzen zur Verfügung. Gerade auch im Bereich der Kfz-Versicherung gibt er gern seine Erfahrungen weiter.

Erreichbar ist Thomas Auksutat im neuen Büro in der Westernstraße 27 in Königslutter sowie unter 0 53 53/9 90 47 11 oder 01 73/9 69 33 18.