Ferienfreizeit

Die Teilnehmer im größten Strandkorb der Welt im Hansapark.

Auch im Jahr 2023 soll die Ferienfreizeit „Grömitz/ Lensterstrand“ des FSV Elm-Lappwald wieder mit dem altbewährten Konzept und den altbekannten und erfahrenen Betreuern stattfinden.

Da im Camp ein Betreiberwechsel stattgefunden hat, können allerdings noch keine festen Anmeldungen entgegengenommen werden. Der neue Pächter will einiges sanieren (Duschen, Toiletten, Zelte usw.). Der FSV Elm-Lappwald konnte nun aber immerhin für 2023 schon vorbuchen, die feste Anmeldung wird dann im Februar oder März erfolgen.

Unverbindliche Anmeldungen können aber bereits unter info@fsvel.de vorgenommen werden. Im März werden dann die Anmeldeunterlagen per Mail versendet.

Die Ferienmaßnahme wird vom 08.07.-22.07.2023 durchgeführt und ist geeignet für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 – 17 Jahren (jüngere auf Anfrage).

 

Immer beliebt und spaßig: Bubble Soccer.

Wie immer ist Spiel, Spaß, Spannung und Action angesagt. Auch die vielen außergewöhnlichen und spontanen Aktionen werden wie üblich für kurzweilige zwei Wochen sorgen. Selbstverständlich stehen auch – wie alle Aktionen auf freiwilliger Basis – die beliebten Tages- bzw. Halbtagesfahrten wie z.B. Kart fahren, Trampolinpark oder Besuch der Karl-May-Festspiele wieder auf dem Programm. Die Kinder und Jugendlichen werden eine unvergessliche Zeit verbringen und stehen unter der Obhut von erfahrenen Betreuern.

 

Die Teilnehmer hatten tolle zwei Wochen.

Auch 2023 wird es wieder freies WLAN in den Zelten geben.
Weitere Informationen und Fotos der letzten Jahre gibt es auf der Homepage www.fsvel.de, auf Facebook www.facebook.com/fsv.elm.lappwald und bei Carsten Bormann unter der Telefonnummer 0172-5434647.