Das Schuhhaus Jasef bietet noch bis zum 21. Juni 20 % Rabatt auf alles

Alle, die auf der Suche nach einem attraktiven Schnäppchen sind, auf Qualität und gute Beratung aber nicht verzichten möchten, sind im Schuhhaus Jasef in Königslutter genau richtig aufgehoben.
Aktuell lockt das Traditionshaus mit einer großen 20-Prozent-Rabattaktion auf alle Schuhe. Noch bis zum 21. Juni dürfen sich alle Kunden über beste Qualität zu niedrigen Preisen freuen.

Die Liebe zu Schuhen begleitet Michael Jasef bereits sein ganzes Leben. Im Jahr 1974 übernahm er das bereits 1928 durch seinen Vater gegründete Schuhhaus Jasef, das sich bis zum Jahr 1995 in der Bahnhofstraße in Königslutter befand. Kurze Zeit später erfolgte der Umzug in die Marktstraße, dem heutigen Standort des Familienbetriebes. Mit gerade mal 25 Jahren und einem guten Riecher für Qualität und Mode entwickelte Michael Jasef sein Geschäft im Herzen Königslutters stetig weiter und schuf sich somit einen festen Platz in der Kaufmannsgesellschaft der Kleinstadt.

Michael Jasef
Michael Jasef setzt seit Jahren auf Qualität und kompetente Beratung

Das Schuhhaus Jasef gehört seit Jahrzehnten zur größten internationalen Schuheinkaufs- vereinigung „Garant“ und kooperiert mit insgesamt 4 000 eingebundenen Händlern. „Unsere Kunden profitieren somit von einer großen Auswahl und fairen Preisen“, weiß der Inhaber.

Das Schuhhaus Jasef in der Marktstraße in Königslutter

Während sich viele seiner Kollegen in den vergangenen Jahren vermehrt auf Billigschuhe fokussierten, setzte Michael Jasef auf Markenware und ausschließlich geprüfte Schuhe, die durch Nachhaltigkeit und eine schadsto freie Produktion
überzeugen. „Wir leben am Puls der Zeit und setzen auf Qualität – da machen wir keine Kompromisse“, unterstreicht der Unternehmer. Um seinen Kunden stets die neuesten Trends bieten zu können, ist Michael Jasef seit jeher auf internationalen Messen unterwegs. „Bei uns gibt es besondere Stücke, die man nicht überall bekommt.“

Besonders wichtig ist dem Familienbetrieb dabei eine fachkundige Beratung – insbesondere für Menschen mit Fußproblemen. Kinderfüße werden generell vor dem Verkauf von Schuhen genauestens vermessen, um spätere Probleme durch den Gebrauch des falschen Schuhwerkes auszuschließen. Durch jene Sorgfalt und Leidenschaft baute sich Michael Jasef Vertrauen und einen großen Stammkundenkreis auf.

 

Als Erfolgsrezept sieht Michael Jasef die Kombination aus freundlicher, kompetenter Beratung
und ausgesprochen guter Qualität. „Viele unserer Kunden besuchen uns bereits seit über 40
Jahren. Wir konnten somit ganzen Generationen beim Wachsen zusehen und sind darauf ganz
besonders stolz. Deswegen ist es auch an der Zeit, einmal Danke zu sagen und unseren Kunden etwas für ihre langjährige Treue zurückzugeben“, verkündet der Schuhfachmann.

Schuhhaus Jasef
Seit 65 Jahren bei den Kindern sehr beliebt: das Karussell
Schuhhaus Jasef
Im Schuhhaus Jasef wird nichts dem Zufall überlassen. Für das Ausmessen von Kinderfüßen dient seit vielen Jahren ein dekoratives Boot. Das erhöht zugleich die Freude bei den Kleinen beim Schuhkauf