loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 21°C
Überwiegend bewölkt

Neues Angebot auf dem Wochenmarkt

Mit dem Marktstand von Petra Sammann erhält der Schöppenstedter Wochenmarkt einen neuen Anbieter. Ab sofort an jedem 1.Freitag im Monat sind die Geschenk- und Dekoartikel, Holzfiguren und Kerzenständer, sowie die kunstvoll beleuchteten Glas- und Flaschengefäße am Stand der Schöppenstedter Hobbykünstlerin zu sehen. “Mein Hobby ist tatsächlich zu einer großen Leidenschaft geworden. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder neue Ideen entwickelt, die ich dann entsprechend umsetze. Dabei arbeite ich mit den unterschiedlichsten Materialien. Jeder Artikel ist ein Unikat und garantiert einmalig. Zuletzt waren besonders die individuellen Geschenkartikel gefragt”, so Petra Sammann bei der Vorbesprechung mit Schöppenstedts Bürgermeisterin Andrea Föniger. “Wir freuen uns, dass mit Petra Sammann der mittlerweile 11. Marktstand gewonnen werden konnte. Der Schöppenstedter Wochenmarkt erweitert sein Angebot damit immer weiter. Selbst aus Schöningen kommen bereits Gäste zu unserem Markt”, stellt die Bürgermeisterin nicht ohne Stolz fest. Der Wochenmarkt vor dem Rathaus ist jeden Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.