loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 17°C
Bedeckt

Mehrere Einbrüche in Cremlingen/Hordorf

Polizeiauto

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnhaus in der Waldstraße in Hordorf und entwendeten Bargeld in einem niedrigen dreistelligen Bereich. Möglicherweise im gleichen Zusammenhang wurde unweit der Waldstraße, in der Straße „Osterwiese“ in Hordorf, in ein weiteres Einfamilienhaus eingebrochen. Auch hier wurde Bargeld und Schmuck entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 350 EUR.

Nach bisherigen Ermittlungen sind die Täter zuvor durch mehrere Gärten geschlichen und haben mit Taschenlampen in weitere Häuser geleuchtet.

Die Polizei Wolfenbüttel bittet um eventuell vorhandene Aufnahmen von Videoüberwachungen oder Zeugenhinweise unter 05331/9330.