Manfred Kramer freut sich, einen großen Scheck über 100 000 Euro zu präsentieren

Manfred Kramer freut sich, einen großen Scheck über 100 000 Euro zu präsentieren. Gemeinsam mit seiner Frau Gudrun wollte er diesen Peter Maffay im März in der Braunschweiger Volkswagenhalle überreichen. Diese Aktion musste, wie so viele andere, erst einmal verschoben werden. Kramer hofft, den symbolischen Scheck im kommenden Jahr an die Peter-Maffay-Stiftung überreichen zu können. In jedem Fall ist er sehr stolz, mit seiner Frau den von Tobias Wagner illustrierten Scheck mit diesem wahnsinnigen Zwischenergebnis seinen Weggefährten, Spendern und Unterstützern öffentlich zu präsentieren. Die Aktionen laufen weiter, die Ideen gehen nicht aus, und 2021 wird es mit voller Kraft wieder neue Aktionen von »Unterwegs für starke Kinder« geben. Das ist Kramers Herzensangelegenheit, zumal ja schon mehrere Gruppen und Einrichtungen von dem Engagement profitiert haben.