loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 21°C
Überwiegend bewölkt

Im März ins Brunnentheater

Die Kleinkunstreihe im Brunnentheater setzt der Kabarettist Martin Frank mit seinem Programm „Wahrscheinlich liegt’s an mir!“ am 14.03. um 20 Uhr fort.

Sie wollen wissen, worum es geht? Vielleicht lästert er über Milchalternativen und morgen attestiert man ihm eine Lactoseunverträglichkeit. Vielleicht macht er sich übers Gendern lustig und morgen fühlt er sich als Hortensie im Körper einer Orchidee. Vielleicht klebt er sich öffentlich auf die Bundesstraße und morgen geht er mit seiner Mama auf Kreuzfahrt durchs Mittelmeer.

Ob absurde Beobachtungen aus dem alltäglichen Leben, wiedergegeben in seiner ländlich-rustikalen Art oder eine italienische Arie – Kabarett und Comedy gleichen sowieso mehr einer Personenwahl. Martin Frank vermutet, wie man es dreht oder wendet: Wahrscheinlich liegt’s an mir!

Martin-Frank-C_Andreas-Kusy
Comedian-harmonists_C_Boris-Schentz


Konzert mit „The Real Comedian Harmonists“

Und am 20.03. um 20 Uhr kommen „The Real Comedian Harmonists“ nach Helmstedt mit ihrem Tribute-Konzert. Die fünf Gesangsartisten um den Pianisten Florian Fries lassen als perfekte Doubles ihre weltberühmten Vorbilder wieder auferstehen: die Comedian Harmonists.

Rhythmisch präzise und mit flottem Mundwerk präsentiert das Gesangsensemble Welthits wie „Veronika, der Lenz ist da!“, „Schöne Isabella aus Kastilien“ oder „Mein kleiner grüner Kaktus“.

Das viel gelobte Ensemble besticht dabei gleichermaßen mit Witz und Charme sowie erstklassiger musikalischer Qualität. Im Brunnentheater erwartet das Publikum ein musikalischer Hochgenuss für die Ohren und amüsante Choreografien für die Augen!

Karten für alle Veranstaltungen gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und weitere Infos dazu unter http://www.brunnentheater.de.