Groß Dahlum lockt mit Dorfflohmarkt am 20. Mai

Am Samstag, dem 20. Mai, von 10 bis 15 Uhr lädt der Dorfflohmarkt in Groß Dahlum zum Stöbern und Kaufen ein. Von der Turnhalle an der Hauptstraße, neben der Gaststätte „Zum Weißes Roß“, beginnend, locken zahlreiche Stände mit einem vielfältigen Angebot.

Ob Kinderspielzeug, Garderobe, Schuhe, Modeschmuck, Bücher und Gläser oder auch Gartendekoration, Gartengeräte und anderer nützlicher Hausrat – hier findet garantiert jeder sein ganz persönliches Lieblingsschnäppchen. Bei Kaffee und Kuchen und/oder Bratwurst und Krakauern können sich die Besucher derweil zwischendurch eine Stärkung gönnen.

Am Startpunkt an der Turnhalle stehen ausreichend Sitzgelegenheiten sowie Toiletten zur Verfügung und der angrenzende Spielplatz lädt Familien zu einer Pause ein. Auch Lagepläne stehen dort griffbereit, damit kein interessanter Stand im Ort verpasst wird. Zum Beispiel der von Tio – flowers & coffee, wo Inhaberin Tanja Blumen und mehr anbietet.

Kurzfristige Anmeldungen gegen eine Standgebühr können noch angenommen werden unter der Telefonnummer: 0171-17 73 120.