loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 6°C
Bedeckt

Frischer Wind für KulturImZelt!

Lange hat das Team des Kulturzelt Braunschweig e.V. gegrübelt, wie ein Festival in diesem Jahr aussehen kann, doch klar war von Anfang an: Keine Kultur ist auch keine Lösung. Aus diesem Grund wurde entschieden, den roten Zeltmantel ein weiteres Mal abzulegen und der frischen Luft den Vortritt zu lassen. Bedeutet: Aus KulturImZelt wird erneut KulturImPark!

Kulturzelt Braunschweig e.V.

„Bestimmt wird im Spätsommer vieles wieder möglich sein, aber um mit Sicherheit Kultur und eine entspannte Zeit zu bieten, setzen wir schon jetzt auf die im vergangenen Jahr bewährte Open Air-Variante“, erzählt Vereinsvorsitzende Beate Wiedemann. Mit dem bekannten KulturImZelt-Charme werden die über 50 Veranstaltungen somit noch einmal unter freiem Himmel stattfinden.

Für den reibungslosen Ablauf vor Ort, wird das Programm inklusive des Sitzplans und der einzelnen Termine in den nächsten Wochen entsprechend angepasst. Alle Besucher, die bereits Tickets erworben haben, erhalten eine direkte Information und können ihr Ticket anschließend ganz einfach online für die Frischluft-Variante eintauschen. Spätestens Ende April wird das komplett aktualisierte Programm auf der Website unter www.kulturimzelt.de zu finden sein.

Um einen sorglosen Abend zu gewährleisten, finden die Abstandsregeln besondere Beachtung – deshalb wird die Kapazität der einzelnen Veranstaltungen angepasst. „Wer im Sommer nicht auf seinen Lieblingskünstler verzichten möchte, sollte schnell sein und schon jetzt zugreifen“, ist der Tipp von Amelie Gabel, Team- und Projektleitung, „denn die Tickets sind begrenzt!“

Nicht fehlen dürfen natürlich ebenfalls der beliebte Biergarten sowie die Newcomer- und Regiobühne, die bereits vor dem Hauptprogramm für Unterhaltung sorgt. Einem lauschigen Sommerabend steht also nichts mehr im Wege!

Kulturzelt Braunschweig e.V.

Kulturzelt Braunschweig e.V.
Frankfurter Straße 3a
38122 Braunschweig

Telefon: (0531) 2508495
Telefax: (0531) 2508493

http://www.kulturimzelt.de
vehling@k-i-z.de

Werden Sie unser Freund! http://www.facebook.com/FestivalKulturImZelt