loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 11°C
Überwiegend bewölkt

»Es ist Zeit, neue und eigene Wege zu gehen!«: neues Unternehmen SmartSun präsentiert sich der Region 38

»Wer immer den gleichen Wegen folgt, wird nie etwas Neues am Ende entdecken«, sagt Pascal Laging, einer der beiden Gründer des Rollläden-und-Markisen-Start-ups SmartSun.

 

Nach gemeinsam über 40 Jahren Berufserfahrung in dieser Branche haben er und sein Partner Bernd Lippelt nun erfolgreich die ersten Schritte auf neuen Wegen gemacht: Am 1. März 2021 gründeten sie ihre Firma Smart­Sun rund um Beschattungen, Insektenschutz, Jalousien, Markisen und Rollläden. »Dabei stehen zwei zentrale Themen bei uns im Vordergrund: Ihr Zuhause mehr denn je mit unseren Produkten zu einem Wohlfühlort zu machen und diesen kostengünstig und ressourcensparend instand zu halten.« 

Was SmartSun eindeutig von anderen Mitbewerbern unterscheidet, ist eben dieser Fokus auf Nachhaltigkeit: »Es muss nicht immer neu sein! Mit unserem individuellen Reparaturservice wollen wir dieser Wegwerfgesell­schaft den Kampf ansagen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir die Möglichkeit, auftretende Fehler schnell zu erkennen, effizient zu reparieren oder bei Bedarf eben nur Einzelteile auszutauschen – und das schnell, ohne wochenlange Wartezeiten«, sagt Bernd Lippelt stolz.

Als glänzendes Beispiel für Umdenken und Tatendrang in der Krise steht SmartSun in der Region 38 für kompetente Beratung sowie die zuverlässige und schnelle Umsetzung der Kundenwünsche. Ihr Motto »Weil es zu Hause am schönsten ist« setzen sie damit nah am Kunden, zu fairen Konditionen und nachhaltig jeden Tag aufs Neue in die Tat um.

Mehr Informationen findet man auf www.smartsun38.de. Inter­essierte können SmartSun gern unter info@smartsun38.de oder telefonisch zu den Bürozeiten (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 13 Uhr) unter 0 53 06/55 60 73-0 kontaktieren.