Einbruch in Lagerhalle – Motorrad entwendet

Zwischen Sonntag, dem 30.01.2022 um 9 Uhr und dem vergangenen Samstag, 12.02.2022, 16.40 Uhr sind Unbekannte in die Lagerhalle auf einem Firmengelände in der Winnigstedter Straße eingebrochen. Dabei haben sie ein Motorrad entwendet und einen Schaden von etwa 4.500 Euro verursacht.

Nach derzeitigem polizeilichem Kenntnisstand gelangten die Täter in der fraglichen Zeit auf das Gelände der Firma und öffneten gewaltsam das Tor einer Lagerhalle. Ein in der Halle befindliches orange-schwarzes Motorrad der Marke KTM entwendeten die Täter. Nach dem Diebstahl hatten die Täter das Hallentor wieder geschlossen, so dass der Diebstahl erst am Samstagnachmittag gegen 16.40 Uhr bemerkt wurde.
Hinweise zu dem Einbruch nimmt das  Polizeikommissariat in Schöningen unter der Rufnummer 0 53 52/9 51 05-0 entgegen.