Dudel Gewürze & Kräuter jetzt auf dem Wochenmarkt vertreten

Die Firma Dudel Gewürze & Kräuter ist jetzt auf dem Schöppenstedter Wochenmarkt, der jeden Freitag von 8 bis 14 Uhr auf dem Marktplatz stattfindet, mit einem Stand vertreten. Verkauft werden dort hochwertige Gewürze, Kräuter und Tees.
Der Stand von Dudel Gewürze & Kräuter auf dem Schöppenstedter Wochenmarkt Foto: Bremer

 

Im Mittelalter waren Gewürze eine begehrte Kostbarkeit – und sind es bis heute. Da Dudel Gewürze & Kräuter bei der Auswahl seiner handverlesenen Produkte konsequent auf Konser­vierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Zusätze wie Gluten verzichtet, sind die Gewürze, Kräuter und Tees auch heute noch genauso ursprünglich wie zu Zeiten der Königinnen und Ritter. Und auch wenn der Seeweg inzwischen nicht mehr so gefährlich ist wie damals, ist es für das Familienunternehmen aus der Südheide auch nach 40 Jahren immer noch eine Herausforderung, seine Kunden mit absoluter Spitzenqualität aus der weiten Welt der Gewürze und Kräuter zu verwöhnen – jetzt auch auf dem Schöppenstedter Wochenmarkt.