»Die Lichterketten hängen, und der Baum vor dem Rathaus ist ebenfalls mit Lichtern versehen«

»Die Lichterketten hängen, und der Baum vor dem Rathaus ist ebenfalls mit Lichtern versehen«, konnte Schöppenstedts Bauhofchef Silvio Könnemann nach anstrengenden Tagen auf der hohen Arbeitsbühne verkünden. Zusammen mit Michael Vieth und Marcel Gebhard hatte er die Arbeiten zur Verschönerung der Schöppenstedter Innenstadt vorgenommen. Besonders der gut gewachsene Baum vor dem Rathaus hat bereits für viel Aufsehen gesorgt. »Die Bürger finden, dass der diesjährige Baum besonders gut gewachsen ist. In einigen Tagen wird er dann erleuchtet sein. Da werden wir viel sicher Freude dran haben«, freut sich auch Schöppenstedts Bürgermeisterin Andrea Föniger. »Vielen Dank an die Anwohner, an deren Häuser die Lichterketten angebracht werden durften. Und natürlich herzlichen Dank an die Kollegen vom Bauhof«, ergänzte Föniger.