loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 22°C
Bedeckt

Bunter Saisonabschluss mit Tennis-Winterturnier

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Tennisabteilung des SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode wieder ihr bekanntes Winterturnier – welches traditionell den Abschluss der Hallensaison markiert.

Der Einladung folgten insgesamt über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich am Samstag, den 18.02.2023 auf den Weg ins AVALON Hotelpark Königshof nach Königslutter machten.

In übervier Stunden Spielzeit fanden anschließend in wechselnden Mixed-Paarungen (gemischtes Doppel in zufällig gelosten Kombinationen) etliche spannende Matches statt. Besonders erfreulich war dabei, dass nicht nur Spielerinnen und Spieler unterschiedlicher Spielstärken, sondern auch verschiedenster Altersklassen am Turnier teilnahmen. Unterstützt wurde das Event kulinarisch durch mehrere Kuchenspenden und emotional durch Gäste der Teilnehmenden.

Die Tennisabteilung zeigte sich zufrieden ob der regen Teilnahme und blickt nun zusammen mit allen Spielerinnen und Spielern euphorisch der neuen Tennissaison 2023 entgegen.