loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 12°C
Überwiegend bewölkt

Bücherbus mit Sonderfahrplan

Der Bücherbus wird ab dem 7. September mit einem Sonderfahrplan im Landkreis Wolfenbüttel unterwegs sein. Ab diesem Datum können Leser wieder Termine buchen. Dann dürfen insgesamt vier Personen mit Mund-Nasen-Bedeckung aus zwei verschiedenen Haushalten gleichzeitig im Bücherbus nach Lesestoff stöbern. Der neue Sonderfahrplan wurde allen registrierten Leser per Post zugesendet. Darüber hinaus wird ist er auf einen Aushang an den Bücherbushaltestellen sowie auf https://buechereien-wf.bibliotheca-open.de einsehbar. Alle ausgeliehenen Medien werden verlängert. Wer noch nicht in den Bücherbus kommen möchte, kann sich eine Büchertasche zusammenstellen lassen und diese zum Haltetermin des Bücherbusses vor Ort abholen. Terminbuchung und Information: 0 53 31/84-126. Der Bücherbus sollte eigentlich schon seit 24. August wieder im Landkreis unterwegs sein. Aufgrund der Coronasituation war dies leider nicht möglich.