loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 21°C
Überwiegend bewölkt

Bruder-Duell bei Tennis Vereinsmeisterschaft in Schöppenstedt

Am 16.09.23 wurde das Endspiel der Vereinsmeisterschaft im Tennis des TSV in Schöppenstedt ausgetragen. Hierbei gewann Sebastian Ebbers gegen seinen Bruder Mark mit 6:3 und 6:2. Sebastian Ebbers wurde zum 3. Mal hintereinander verdienter Vereinsmeister. In den Halb-Finalspielen hatte sich Sebastian mit 6:3 und 6:0 zuvor gegen Holger Lehmann durchgesetzt und Mark Ebbers hatte 6:3 und 6:3 gegen Holger Schilling gewonnen. In den Wochen davor bei den Gruppen- und KO-Spielen gab es wieder gut klassige Spiele. Zahlreiche Zuschauer besuchten die Veranstaltungen und es herrschte gute Stimmung auf der Tennisanlage.

Ulrike Weidlich hatte wieder hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt und Holger Schilling die Spielpläne gut organisiert. Dieser Höhepunkt war der gelungene Abschluss der diesjährigen Tennissaison.