Blüten-Reich Schöppenstedt eröffnet am Freitag

Am Freitag, den 4. März um 9 Uhr eröffnet in Schöppenstedt am Markt 7 ein neues Blumengeschäft. An diesem Tag können Kunden durch das Sortiment stöbern, Orchideen zum Eröffnungsangebot bekommen, Kaffee und Kuchen genießen und sogar Eröffnungsprozente erwürfeln. „Ich habe zwei Würfel, mit denen der Kunde zwischen zwei und mit etwas Glück zwölf Prozent Rabatt für seinen ersten Einkauf erhalten kann“, so die Inhaberin Simone Naarmann-Kiene, die sich bereits sehr freut, endlich ihre Türen zu öffnen.

„Es ist alles bereit. Die Deko und das Mobiliar stehen und heute sind die frischen Blumenlieferungen eingetroffen“, sagt sie und beschreibt, was Besucher erwartet: „Ich möchte mit dem Blüten-Reich einen etwas anderen, nicht typischen Blumenladen bieten. Zu der großen Auswahl an frischen Schnittblumen und der breiten Auswahl an Topfpflanzen und dekorativen ‚Steh-rümchen‘ wie Hasen oder Windlichtern haben Kunden die Möglichkeit, die Farbenpracht auch von einem Esstisch mit Stühlen zu genießen oder auf einem Sofa zu verweilen – ganz getreu meinem Motto ‚Ein Blüten-Reich voll Herz und Idee‘.“

Das Blüten-Reich ist geöffnet dienstags, mittwochs und samstags von 9 bis 12 Uhr, sowie donnerstags und freitags von 9 bis 12 und 15 bis 18 Uhr. Montag ist Ruhetag.