loader-image
Schöppenstedt, DE
temperature icon 12°C
Überwiegend bewölkt

Besuch vom Bundestagsabgeordneten Falko Mohrs

Anfang Dezember bekam das Coronateam des Landkreises Helmstedt Besuch vom Bundestagsabgeordneten Falko Mohrs. Begrüßt wurde er von Landrat Gerhard Radeck, Vorstand Dr. Burkhard Nolte und der Geschäftsbereichsleiterin des Gesundheitsamtes Angela Dynatowski. Mohrs wurden das Team, das maßgeblich von Soldaten der Bundeswehr und weiteren abgeordneten Bediensteten von Bundes- und Landesbehörden unterstützt wird, und dessen Tätigkeiten vorgestellt. Mohrs war es ein großes Anliegen, sich bei den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit zu bedanken und seine Unterstützung »auf dem kleinen Dienstweg« anzubieten. »Wir haben uns sehr über das Interesse gefreut und hoffen, dass unsere vielfältigen Tätigkeiten von Telefondienst über Kontaktnachverfolgung, Organisation und Dokumentation bis hin zur Prävention transparent geworden sind«, so Dynatowski. Radeck ergänzte, dass alle im Coronateam Beschäftigten seine höchste Wertschätzung genießen und bedankte sich ausdrücklich für die dort geleistete Arbeit, die dem Allgemeinwohl zugutekommt.