Barnstorfer Weihnachtsmarkt

Auch in Barnstorf soll dieses Jahr ein Weihnachtsmarkt unter dem Motto Weihnachtsromantik in Barnstorf eröffnet werden. Nach kurzer Überlegung stand der Termin am 11. Dezember 2022 fest. Der Weihnachtsmarkt öffnet seine Türen vor der Feuerwehr mit dem angrenzenden alten Schulhofvon 11 bis 18 Uhr. Die Vereine aus Barnstorf sowie die Kinderfeuerwehr Warle und Jugendfeuerwehr der Gemeinde Uehrde (Foto) sind mit Ständen vertreten. Leckere Backschinken-Brötchen, Pilzpfanne und Blumenkohl in Bierteig stehen für das herzhafte Wohl zur Verfügung. Wer es lieber süß mag, kommt auch auf seine Kosten mit Waffeln, Poffertjes, Crêpes, Zuckerwatte und einer Candybar. Getränke, die uns das Herz wärmen, gibt es selbstverständlich auch. Bunte Stände zum Schnökern und Staunen, Kinderschminken und vieles mehr laden für einen großartigen 3. Adventsnachmittag ein.
Der Erlös unterstützt u.a. die Kinderfeuerwehr Warle und die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Uehrde.